1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth Weiterleitung frisst Akku

Dieses Thema im Forum "Motorola Flipout Forum" wurde erstellt von andymei, 10.07.2011.

  1. andymei, 10.07.2011 #1
    andymei

    andymei Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Hallo ihr Leut,
    um Akku zu sparen schalte ich immer die Mobilfunkdaten ab. Es ist mir jetzt zum 2ten mal aufgefallen dass der Akku extrem schnell leer ist. Heute waren es 90% innerhalb von 2 Stunden. Leider ist der Akku des Handys ohnehin nicht der Beste. Als gerade noch die Möglichkeit hatte auf den Akkuverbrauch zu sehen sah ich dass die "Bluetooth Weiterleitung" mir den Akku leer frisst. Was macht der Dienst? Bluetooth, WLAN, Sync usw. sind abgestellt.
    Vielen Dank schon einmal im voraus!
     
  2. MuhKuhKuh, 11.07.2011 #2
    MuhKuhKuh

    MuhKuhKuh Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    Hmmm habe gerade geschaut bluetooth weiterleitung steht bei mir im akkuverbrauch nicht mit drin :/ evtl mal mit einen kostenlosen autorun Killer sperren?! Also mein akku hält einen guten Tag und das telefon wird regelmäßig benutzt

    Sent from my MotoMB511 using Tapatalk
     
  3. cha-cha, 11.07.2011 #3
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Davon ist bei mir auch nichts zu finden im Akkuverbrauch.

    Allerdings hatte mein Flippi heute Nacht auch irgendwelche Probleme, ich hatte es gestern Abend voll aufgeladen und dann auf den Nachttisch gelegt um es als Wecker zu nutzen. Heute morgen war es aus, leer :scared: Keine Ahnung was es hatte, hatte ich bislang noch nie.

    Jetzt ist es wieder voll geladen, schauen wir mal ob das noch mal auftritt :rolleyes2:
     
  4. andymei, 11.07.2011 #4
    andymei

    andymei Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Normal hält der Akku auch einen guten Tag. Gestern wurde es auch aussergewöhnlich heiß. Muss ich einfach mal im Auge behalten. Habe seither das Programm auch nicht mehr gesehen...
     

Diese Seite empfehlen