1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

bluetooth widget

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von MSV, 21.11.2011.

  1. MSV, 21.11.2011 #1
    MSV

    MSV Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Hi,

    hat jemand von euch eins von den vielen Bluetooth widgets vom Market auf dem 101er ans Laufen bekommen? Bei mir scheint nur das Archos Powerwidget zu laufen. Das is mir aber zu groß für den Homescreen. Alle Anderen stürzen bei mir immer ab. Gibts da ein grundsätzliches Problem mit archos oder muß ich noch irgendwo ein Flag setzen, um hier Erfolg zu haben? Ich will eigentlich nur Bluetooth einfach ein/Ausschalten können.

    Gruß
    msv
     
  2. Kai der Brecher, 21.11.2011 #2
    Kai der Brecher

    Kai der Brecher Gast

    Hallo

    Ich nutze LauncherPro, da kannst dann "fast" jedes Widget in seiner Größe beliebig verändern. Und als BT Widget z.b. nutze ich "SwitchPro Widget" sieht dann z.b. so aus ... (man kann einstellen wie viele "Schalter" angezeigt werden etc..)

    [​IMG]

    oder klein ...

    [​IMG]

    Gruss
     
  3. MSV, 22.11.2011 #3
    MSV

    MSV Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Hi,

    Also ich hab nochmal getestet. Aber keins funktioniert. Die Widgets oder Apps zum Schalten stürzen beim Schalten von Bluetooth alle ab und man muß dann zwangsweise beenden. Nur das Power Widget, welches beim Archos schon dabei war, funktioniert. Na gut, dann bleibe ich eben dabei.:mad2:

    Aber vielleicht hat ja noch jemand einen Hinweis oder es mit gleichen Problemen letztendlich doch geschafft. Dann wäre ich dankbar für einen Tipp.

    msv
     
  4. MyFirstTablet, 22.11.2011 #4
    MyFirstTablet

    MyFirstTablet Gast

    Hast du mal "Bluetooth Widget" vonKostya Vasily, probiert.
    gruß
     
  5. Kai der Brecher, 22.11.2011 #5
    Kai der Brecher

    Kai der Brecher Gast

    Kann ja nicht sein, bei mir funktioniert es ja auch !
    Und hatte das Widget schon mit Stock Rom laufen...jetzt mit UrukDroid
     
  6. MSV, 22.11.2011 #6
    MSV

    MSV Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.12.2010
    beim aktivieren kommt "Aktivierung fehlgeschlagen". Nach kurzer Zeit ist dann Bluetooth trotzdem an. Beim nochmaligem drauftippen kommt dann "deaktivierung fehlgeschlagen" und bleibt an.
     
  7. MSV, 22.11.2011 #7
    MSV

    MSV Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.12.2010
    hattest denn das stockrom auch gerootet? ich hab kein root drauf.
     
  8. Kai der Brecher, 23.11.2011 #8
    Kai der Brecher

    Kai der Brecher Gast

    Nein hatte ich glaube ich nicht ... Hab gerade mein Gerät mal komplett neu aufgesetzt mit der 2.4.80 inkl. Root und auch da läuft das Widget OHNE Probleme.
     
  9. MSV, 24.11.2011 #9
    MSV

    MSV Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Hi,

    Also ich habe das letzte mal vor vielen Versionen neu aufgesetzt. Danach immer nur updates gemacht. Dann hats mir wohl zwischendurch mal den Bluetoothstack zerdergelt. Naja, da aber sonst alles, was ich brauche, momentan stabil läuft habe ich keine Lust, per Neuaufsetzen zu testen, obs daran liegt.

    Also ich bleibe dann erstmal bei dem Stock widget und sag mal Danke fürs Mitdenken.

    msv
     

Diese Seite empfehlen