1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. blowy666, 17.11.2010 #1
    blowy666

    blowy666 Threadstarter Android-Ikone

    Hallo liebe Leute!

    Ich habe nun seit knapp 2 Wochen mein HTC Desire, und bin auch echt sehr zufrieden damit.

    Nun hab ich jedoch iene Frage, auf die ich bisher trotz Suchens keine wirkliche Antwort finden konnte.

    Also, wenn ich nun mein Desire per Bluetooth mit einem Lautsprecher oder einem Headset verbinde, jedoch KEINE Musik anhabe und auch kein Gespräch führe -- wie lange dauert es dann, bis sich die Geräte von selber wieder "trennen"?

    Ich höre Abends zum Einschlafen gern noch ein Hörbuch über Bluetooth-Lautsprecher, und mir ist aufgefallen, dass die beiden Geräte morgens NICHT mehr verbunden sind.

    Das hat mich etwas gewundert, denn wenn ich nun zb ein Headset mit meinem Desire verbinde, möchte ich ja schon ganz gerne, dass es auch ständig im "Stand-By" ist, damit ich es dann auch spontan nutzen kann, wenn es notwendig ist, und ich dann nicht neu verbinden muss...?!?

    Also, weiss evtl. jemand, wie lange eine passive Verbindung per Bluetooth bestehen bleibt?

    Grüße,
    blowy666
     
  2. blowy666, 18.11.2010 #2
    blowy666

    blowy666 Threadstarter Android-Ikone

    Hmm...hat echt keiner eine Ahnung, wie man es hinbekommen kann, dass Handy und Bleutooth-Gerät auf DAUER miteinander verbunden bleiben? :(
     
  3. EmptySoft, 18.11.2010 #3
    EmptySoft

    EmptySoft Android-Experte

    Hi.!

    Ich habe noch nicht geantwortet, da ich mein Desire nur mit einer Freisprechverbindung verbunden habe. Und die beiden Geräte bleiben über viele Stunden (> 6 Stunden) miteinander verbunden, auch wenn ich dazwischen nicht telefoniere. Hat Dir das jetzt geholfen?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. timeout bluetooth android