Bluetooth zum Autoradio?

V

vidsicious

Neues Mitglied
0
zunächst einmal hallo und vielen dank für die ganzen beiträge, die mir schon bei einigen dingen weitergeholfen haben! seit kurzem bin ich auch besitzer des i9003, welches mein se k8100i abgelöst hat. nun habe ich damit aber folgendes problem, zu dem ich leider keine lösung gefunden habe, nämlich die verbindung zu meinem etwas älterem aeg autoradio.ich kann die geräte pairen, gebe auch den richtigen code im handy ein und die verbindung steht im autoradio- allerdings nur so lange, bis auch am handy der status von "verbindung wird aufgebaut" in "verbunden" wechselt. solange die verbindung im gerät aufgebaut wird, kann ich auch über das radio telefonieren, wenn die verbindung im handy aufgebaut ist, bricht sie am radio zusammen.
im i9003 steht übrigens immer "verbunden", auch wenn das radio aus ist.
vielleicht kann mir auch ein i9000 user weiterhelfen?
 
hat sich erledigt. die lösung: neues autoradio. :sad:
 

Ähnliche Themen

P
  • Plotzkopp
Antworten
4
Aufrufe
4.176
Plotzkopp
P
S
Antworten
1
Aufrufe
1.853
Schesam
S
B
  • BlaTütMäh
Antworten
18
Aufrufe
2.974
BlaTütMäh
B
Zurück
Oben Unten