1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

bluetooth

Dieses Thema im Forum "Vodafone 858 Forum" wurde erstellt von j-song, 23.02.2012.

  1. j-song, 23.02.2012 #1
    j-song

    j-song Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2012
    ich jemandem ein lied schicken aber ich finde nicht so was wie senden im handbuch steht ma muss gekoppelt sein und wenn ich das getan habe steht da gepaart aber nicht verbunden und wenn ich dann auf das lied drücke steht da nirgentswo weiter geben ioder so bitte beantwortet schnell was ich tun kann
     
  2. Helix, 24.02.2012 #2
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Satzzeichen & die Shifttaste können Wunder wirken ;)


    Was willst du denn verbinden? Ein Headset?
     

Diese Seite empfehlen