Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Telekom Move Forum" wurde erstellt von hschwarz, 07.03.2012.

  1. hschwarz, 07.03.2012 #1
    hschwarz

    hschwarz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2012
    Hallo,
    wer weiß Hilfe?
    Ich habe zwischen dem Move und meinem Autoradio über Bluetooth eine Verbindung hergestellt. Anrufe kommen an, aber der Ton kommt nicht aus dem Autoradio sondern nur aus dem Handy. Ein Freisprechen ist damit nicht möglich.
    Eine Einstellung weder am Radio noch am Move konnte ich finden.
    Hat jemand eine Lösung?
    MfG
    Horst
     
  2. Helix, 09.03.2012 #2
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Als was zeigt dein Move die Bluetoothverbindung an? Freisprecher oder Headset?
     
  3. hschwarz, 09.03.2012 #3
    hschwarz

    hschwarz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2012
    Hallo vielen Dank für das Mail,
    die Verbindung zum Autoradio ist hergestellt. Ich kann telefonieren und Gespräche annehmen. Nur der Lautsprecher im Auto wird nicht aktiviert.
    Bei den Einstellung sehe ich: MB-Bluetooth: Verbindung zum Audiosystem des Telefons hergestellt. Der Hörer (Icon) daneben leuchtet.
    Dann sehe ich SEECODE: hier ist ein Kopfhörer zu sehen. Lässt sich aber nicht ändern.

    Weiter bin ich nicht gekommen.

    Gruß

    Horst
     
  4. charly1610, 25.01.2013 #4
    charly1610

    charly1610 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2013
    Hallo Horst,

    deine Anfrage ist mittlerweise schon lange her. Hast du denn eine Lösung gefunden???
    Ich habe nun das gleiche Problem. :mellow: Habe das Hd Telekom move balance und das Audio 20 cd im Auto. FSE funktionert bei einem Samsung, bei meinem Gerät nicht. Kann nur anwählen, Radio wird leise, mehr nicht.

    Gruß Wilfried
     
  5. hschwarz, 21.06.2013 #5
    hschwarz

    hschwarz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2012
    Hallo Wilfried,
    ich komme hier selten vorbei. Deshalb dauert alles etwas länger.
    Was gabs inzwischen:
    Ich habe die Software im Auto auf den neuesten Stand gebracht.
    Hat nichts genutzt.

    Was kann man machen: Telekom schlägt eine Multi-Karte vor.
    Ein Hdy fürs auto eine für sonstige Nutzung.
    Die hätten auch vorschlagen können, dass ich ein neues Auto kaufe.
    Ginge ja auch! :drool:

    Mein Gedanke: neues Hdy und das nicht nochmal von der Telekom.

    Gruß

    Horst
     
  6. charly1610, 23.06.2013 #6
    charly1610

    charly1610 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2013
    Hallo Horst,

    Danke für dein Mail. Ich habe seit 1/4 Jahr nun ein iPhone, das alte Gerät über e-bay verkauft. Nun ist alles gut. :rolleyes2:

    Herzliche Grüße
    Wilfried
     
  7. hschwarz, 23.06.2013 #7
    hschwarz

    hschwarz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2012
    Hallo Wlfried,
    Glückwunsch!!
    Du hast also ein neues Hdy gekauft und kein neues Auto!!
    Gruß aus HH

    Horst
     

Diese Seite empfehlen