1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. frankyy, 02.05.2012 #1
    frankyy

    frankyy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo allerseits,
    Ich benütze mein Note im Auto über die FreisprechAnlage mit Bluetooth.
    Wenn ich einen Anruf tätige oder einen Anruf bekomme, bleibt das Note danach offen, d. h. die Bildschirmsperre wird nicht wieder autom. aktiviert. Erst nach Ablauf der eingestellten Zeit wird der Bildschirm wieder gesperrt. Ist das normal? oder habe ich was falsch eingestellt ?

    Ansonsten funktioniert die Steuerung des Note über das Navi (Pioneer) perfekt.

    Gruss

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  2. frank_m, 02.05.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Ja, das ist normal.
     

Diese Seite empfehlen