Bluetooth

C

cHaRLiE shEEn

Neues Mitglied
0
Moin ..
Ich habe das G1 schon paar monate lang. aber seit anfang an geht das Bluetooth nicht ! ich aktiviere es und mach mich auf sichtbar.. aber NIEMAND findet mich in meiner klasse ich kann weder was geschickt bekommen noch etwas schicken ... Koppeln kann ich andere geräte aber sobald ich den was schicken will sind sie "unsichtbar" ..


2frage was bringt das Kabel für den PC ??
ich kann garnicht auf das handy zugreifen wenn ich es anschließe und ich habe keinen adapter für die Speicherkarte ... kann mir jmd weiter helfen wie ich vom PC aus auf das handy zugreifen kann??

3frage . ich habe mit dem handy auf einer internetseite ein programm gedownloadet ... aber ich weiß nicht wo das programm jetzt ist ?

kann mir jmd sagen wo er das programm abspeicher ??
 
1) Versenden geht nur mit root und dem Programm BlueX, Empfangen geht glaube auch ohne root mit BlueX oder andersrum ;)
Das mitgelieferte Bluetooth unterstützt bisher nur Headsets.

2) Wenn du das Kabel eingesteckt hast, musst du im G1 die Statusbar öffnen (runterziehen) und 'Daten bereitstellen' wählen, dann erscheint dein G1 als Wechseldatenträger.

3) /sdcard/download.
Kannst am besten mit dem 'FileManager ASTRO' aus dem Market dahin gehen ;)


#Stefan
 
StefanG1 schrieb:
3) /sdcard/download.
Kannst am besten mit dem 'FileManager ASTRO' aus dem Market dahin gehen ;)

Allerdings brauchst du für Apps, die du nicht aus dem Android Market herunterlädst, eine extra App, um jene zu installieren, soweit ich weiß. Das wären z. B. AppInstaller oder AppManager.
Zudem musst du in den Einstellungen Apps von Nicht-Market-Quellen zulassen (Settings > Applications > Häkchen bei "Unknown sources" ist es bei mir).
 
Die Einstellung mit '3rd Party Apps zulassen' kommt automatisch.

Und man braucht keinen Appmanager o.ä. Wenn man die apk Datei öffnet, öffnet sich (zumindest bei mir) automatisch der 'Paket-Installer' und installiert die apk ohne Murren.

#Stefan
 
StefanG1 schrieb:
Die Einstellung mit '3rd Party Apps zulassen' kommt automatisch.

Und man braucht keinen Appmanager o.ä. Wenn man die apk Datei öffnet, öffnet sich (zumindest bei mir) automatisch der 'Paket-Installer' und installiert die apk ohne Murren.

#Stefan

Ah... okay. Wusste ich nicht :)
 

Ähnliche Themen

x-domi-x
Antworten
2
Aufrufe
1.560
x-domi-x
x-domi-x
J
Antworten
15
Aufrufe
1.937
didis
D
C
  • carinasandroid
Antworten
4
Aufrufe
1.252
frosty
F
Zurück
Oben Unten