1. smutje882, 13.01.2011 #1
    smutje882

    smutje882 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, habe mir das Samsung Bluetooth Heatset WEP 200 zugelegt. Anmeldung am Tab ganz komplikationslos.
    Leider nur beim telefonieren, würde natürlich auch gerne Musik oder Hörbuch lauschen. Geht das? Wie bekomme ich das Tabbi zum Senden? Danke Smutje
     
  2. Hagbard235, 13.01.2011 #2
    Hagbard235

    Hagbard235 Android-Experte

    Eine erste unverbindliche Suche bei google hat ergeben, dass das HS nur Sprachprotokolle unterstützt, aber keine Stereo-Profile welche für Musik notwendig wären, z.B. A2DP
     
  3. Ratman, 13.01.2011 #3
    Ratman

    Ratman Gast

    du kannst bei den einstellungen für bluetooth für jedes gerät festlegen, wofür es zuständig is, wenn du a bissi länger drauf drückst-
    da wird dir angeboten, was das ding kann
     
  4. kyxh2o, 13.01.2011 #4
    kyxh2o

    kyxh2o Android-Hilfe.de Mitglied

    Hagbard hat recht, das ist nur für Sprache.
    Mit einem Mono-Headset Musik zu hören, wäre auch nicht so prickelnd.
    Ich habe z.B. das Sennheiser MM-200, das musiziert wunderbar in Stereo und zweiohrig.