Bluetooth

smutje882

smutje882

Neues Mitglied
0
Hallo, habe mir das Samsung Bluetooth Heatset WEP 200 zugelegt. Anmeldung am Tab ganz komplikationslos.
Leider nur beim telefonieren, würde natürlich auch gerne Musik oder Hörbuch lauschen. Geht das? Wie bekomme ich das Tabbi zum Senden? Danke Smutje
 
Eine erste unverbindliche Suche bei google hat ergeben, dass das HS nur Sprachprotokolle unterstützt, aber keine Stereo-Profile welche für Musik notwendig wären, z.B. A2DP
 
du kannst bei den einstellungen für bluetooth für jedes gerät festlegen, wofür es zuständig is, wenn du a bissi länger drauf drückst-
da wird dir angeboten, was das ding kann
 
Hagbard hat recht, das ist nur für Sprache.
Mit einem Mono-Headset Musik zu hören, wäre auch nicht so prickelnd.
Ich habe z.B. das Sennheiser MM-200, das musiziert wunderbar in Stereo und zweiohrig.
 

Ähnliche Themen

AranankA
Antworten
2
Aufrufe
2.005
PineApple
PineApple
X
Antworten
0
Aufrufe
903
XOMAN
X
K
  • Kiyomi
Antworten
2
Aufrufe
846
Kiyomi
K
Zurück
Oben Unten