1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Phil44, 15.10.2009.

  1. Phil44, 15.10.2009 #1
    Phil44

    Phil44 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2009
    hallo leute
    ich hab ein g1 und wenn meine schwester (sie hat ein sony erikson)mir was über bluetooth schicken will funktioniert das net.
    Bluetooth is bei mir und bei mir an.ich kann ihr ebenfalls nichts schicken.
    weis einer von euch warum?
    MFG Philipp
     
  2. Kranki, 15.10.2009 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Android unterstützt derzeit mit Bordmitteln keinen Bluetooth-Datentransfer.
    Im Market findest du entsprechende Apps, ich verwende z.B. Bluetooth File Transfer.
     
  3. mupukel, 15.10.2009 #3
    mupukel

    mupukel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2009
    hy mal ne frage. wen ich das app von dem du gesprochen hast drauf habe kann ich dan uber Bluetooth verschiken und empfangen richtig ?
     
  4. ikarusx3, 15.10.2009 #4
    ikarusx3

    ikarusx3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    516
    Registriert seit:
    03.02.2009
    Phone:
    Z5C & M7
    Wearable:
    LG GWR
    Versenden ja, empfangen ohne root nur von einem Gerät welches die Anwendung auch hat, mit root von allen Geräten.
     
  5. Phil44, 15.10.2009 #5
    Phil44

    Phil44 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2009
    haii ja klar kannst du dann verschicken und empfangen
    und der is viel lustiger du kannst in den ganzen daten vom anderen handy rum schaun und dir raus suchen was du willst.
    MFG Philipp
     
  6. winne, 15.10.2009 #6
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Kannst du den Beitrag kommentieren :confused:, ich steh irgendwie aufm Schlauch :confused:
     
  7. ikarusx3, 16.10.2009 #7
    ikarusx3

    ikarusx3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    516
    Registriert seit:
    03.02.2009
    Phone:
    Z5C & M7
    Wearable:
    LG GWR
    Er meint dass bei dem Programm ein Bluetooth FTP client dabei ist, d.h. man kannnach pairing und Verbindung auf dem anderen Handy/Gerät den per Bluetooth freigegeben Ordner browsen.
     
  8. Pyrazol, 16.10.2009 #8
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Fast unvorstellbar, dass in beiden Sätzen die gleiche Information enthalten ist... :rolleyes:
     
  9. mupukel, 17.10.2009 #9
    mupukel

    mupukel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2009
    also ich habe jetz filesshare auf dem fhone wie oder was ist den diese rot broblem das hab ich nämlich. kann mich da mal einer aufklären
     
  10. schlüpferknoten, 18.10.2009 #10
    schlüpferknoten

    schlüpferknoten Android-Experte

    Beiträge:
    624
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    15.03.2009
    Phone:
    Nokia Lumia 930
    @ mupukel:
    also erstmal: die rechtschreibung ist ja echt zum davonlaufen. ich bin auch nicht annähernd perfekt aber ich geb mir mühe. das solltest du auch tun.
    und satzzeichen wurden nicht umsonst erfunden ;)

    zu deinem problem:
    installier dir bluetooth file transfer (ist kostenlos im market verfügbar) damit sollten deine probleme gelöst sein.
     

Diese Seite empfehlen