Bluetooth

P

padi11

Neues Mitglied
0
Wer kann mir Bitte einen Typ geben, wie ich mein fix verbautes bluetooth in meinen Citroen C5 vollständig verwenden kann. Muß über mein X10 wählen, kann dann telefonierern über die Freisprecheinrichtung und wenn ich angerufen werde abheben. Sehe aber meine Kontakte nicht auf der Telefonliste. Auf der Anrufliste sehe ich nur Tef.-Nummer und keine Namen. Mit dem Android 1.6 funktionierte es und mit 2.1 nicht mehr?
 
Das hatten wir schon mal hier - nur mit nem BMW.

Die Lösung war damals, dass das verbaute Bluetooth nur mit der älteren Android Version 504 kompatibel war - derjeneige aber bereits die neuere 435er am Handy hatte - ein downgrade auf 504 brachte den erwünschten Effekt.

Wie gehst du vor?

Du kontaktierst Citroen, bittest um die Auskunft der kompatiblen Android Firmware Version die dein eingebautes Bluetooth unterstützt - und besitzt somit die wichtige Info die dir fehlt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.018
Michael B
M
Spider1996
  • Spider1996
Antworten
0
Aufrufe
1.668
Spider1996
Spider1996
Puffer
Antworten
3
Aufrufe
4.456
ford0091
ford0091
Zurück
Oben Unten