Bluetoothe/ nach neustart alles weg

G

genever

Neues Mitglied
0
Hallo liebe leute,
habe seit heute ein HTC tattoo. bin aber sehr unzufrieden und hoffe es liegt lediglich an meinen fehlern , warum es nicht so läuft wie ich will!

1. bluetooth geht nicht! mein freund kann mir keine dateien schicken, egal welche....fotos , filme egal!!!
habe im forum geschaut und habe ein app installiert (bluetooth files) aber es ging auch nicht!


2. ich habe es neugestartet und alles ist weg!!!! sms, e mails, das bluetooth app und meine kontakte. alles muss neu gemacht werden und konfiguriert werden. habenichts weiter gemacht, es nur ausgeschalltet

das ist echt übel!

hoffe ihr könnt mir schnell helfen!

gruß
genever
 
1. Das ist richtig. Bluetooth funktioniert nur mit Freisprecheinrichtungen und sonstigem Zubehör. Dateiübertragung funktioniert leider überhaupt nicht :(
Für manche Android Handys gibt es apps die diese Funktion ergänzen. Aber für das Tattoo leider noch nicht.
Ich werde das demnächst mal testen und ein bluetooth app mit meinem htc
hero runterladen und auf das tattoo installieren.

2. Das sollte nicht so sein, wenn das öffter passiert solltest du es zurückbringen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
3.863
Badly
B
Z
Antworten
2
Aufrufe
3.243
Zecko
Z
A
  • Aceli
Antworten
1
Aufrufe
1.749
Nocturne1984
Nocturne1984
Zurück
Oben Unten