1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetoothheadset Gepaart.Nicht Verbunden

Dieses Thema im Forum "HTC Allgemein" wurde erstellt von Kalfaktor1, 09.04.2012.

  1. Kalfaktor1, 09.04.2012 #1
    Kalfaktor1

    Kalfaktor1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Hi bin gerade neu hier und habe schon direkt eine frage,
    Ich habe ein htc explorer und mir dafür ein bluetoothheadset gekauft.
    Die ersten 3-4 male funktionierte es einwandfrei und Verbindete direkt .
    (habe dann BTmono installiert und es funktionierte immer noch wunderbar)
    Als ich dann das Headset aufgeladen habe und es wieder benutzen wollte ließ es sich nichtmehr verbinden.
    Es steht da nur "Gepaart.nicht verbunden" .
    Ich habe dann longclick und Pairing aufheben gedrückt und alles von vorne versucht wie beim ersten mal aber es funktioniert einfach nicht mehr.
    Habe Handy schon neu gestartet und BTmono deinstalliert aber das hat nichts geholfen.
    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Mfg
    kalfaktor1
     

Diese Seite empfehlen