1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetoothkoplung an Autoradio

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Pasa91, 04.07.2010.

  1. Pasa91, 04.07.2010 #1
    Pasa91

    Pasa91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Hi an alle
    Ich komme mal wieder mit einem Problem zu euch.
    Ich versuche seit einiger Zeit mein Magic (Android 2.1) über Bluetooth mit meinem Autoradio zu koppeln.
    Mein Magic findet allerdings das Radio bei Pairing versuchen nicht.
    Gibt es da ein App oder eine Lösungsmöglichkeit für?
    Mit meinem Alten Cybershot K800i hats problemlos geklappt...

    Meine ideale forstellung währe, übers Radio Telefonieren zu können, Naviegiert zu werden (übers Magic und Google Navi) und eventuell noch Musik vom Handy aus Spielen zu lassen.

    Ich danke wieder für jede Antwort :)
     
  2. noob2k9, 05.07.2010 #2
    noob2k9

    noob2k9 Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Phone:
    Sony Xperia S
    Also ich kenne es normalerweise nur andersherum .... das man mit dem Autoradio das Telefon sucht, und dieses dan nauf die Funktionen des Telefons zugreift - nicht umgedreht ... veruch mal über die Bluetooth-Steuerung deines Radios das HTC Magic anzusprechen ;)
     
  3. Pasa91, 05.07.2010 #3
    Pasa91

    Pasa91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2010
    ok, danke für den ratschlag ich werds demnächst ausprobieren. (i-wie)
    in nem anderem forum hab ich den Tipp bekommen, mein radio zu updaten.
    Mein problem ist im mom, das ich nicht herausfinden kann, wie das radio genau heißt.
    Immerhin ist es schonma von Medion^^
    Ein app, dass meine wünsche erfüllt gibts nicht?
     

Diese Seite empfehlen