Bluetoothkoplung an Autoradio

P

Pasa91

Neues Mitglied
0
Hi an alle
Ich komme mal wieder mit einem Problem zu euch.
Ich versuche seit einiger Zeit mein Magic (Android 2.1) über Bluetooth mit meinem Autoradio zu koppeln.
Mein Magic findet allerdings das Radio bei Pairing versuchen nicht.
Gibt es da ein App oder eine Lösungsmöglichkeit für?
Mit meinem Alten Cybershot K800i hats problemlos geklappt...

Meine ideale forstellung währe, übers Radio Telefonieren zu können, Naviegiert zu werden (übers Magic und Google Navi) und eventuell noch Musik vom Handy aus Spielen zu lassen.

Ich danke wieder für jede Antwort :)
 
Also ich kenne es normalerweise nur andersherum .... das man mit dem Autoradio das Telefon sucht, und dieses dan nauf die Funktionen des Telefons zugreift - nicht umgedreht ... veruch mal über die Bluetooth-Steuerung deines Radios das HTC Magic anzusprechen ;)
 
ok, danke für den ratschlag ich werds demnächst ausprobieren. (i-wie)
in nem anderem forum hab ich den Tipp bekommen, mein radio zu updaten.
Mein problem ist im mom, das ich nicht herausfinden kann, wie das radio genau heißt.
Immerhin ist es schonma von Medion^^
Ein app, dass meine wünsche erfüllt gibts nicht?
 

Ähnliche Themen

D
  • DJ-Lamá
Antworten
1
Aufrufe
822
Ramirez
R
N
  • nedim74
Antworten
5
Aufrufe
2.713
nedim74
N
I
  • Ich Bis Doch
Antworten
1
Aufrufe
1.481
baronvonvesthom
B
Zurück
Oben Unten