1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetoothmaus mit dem Defy aber wie?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von HomerGangster, 21.02.2011.

  1. HomerGangster, 21.02.2011 #1
    HomerGangster

    HomerGangster Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tach Leute ;)
    ich habe mir heute eine bluetoothmaus aus dem Saturn gekauft, aber sie möchte nicht. Ich kenne das Problem mit der fehlenden HID unterstützen doch ich hoffe das ihr mir trotzdem weiterhelfen könnt da manche Androiden ja auch Mäuse unterstützen. Ich bin folgender Anleitung fürs Desire Keyboard gefolgt doch war es erfolglos: How to connect mini bluetooh keyboard to Desire Froyo - Page 2 - xda-developers
    Mfg.HomerGangster :)
     
  2. juergen0815, 21.02.2011 #2
    juergen0815

    juergen0815 Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Ich konnte die Apple Magic Mouse einfach über Einstellungen-->Drahtlos und Netzwerke-->Bluetootheinstellungen verbinden.

    Allerdings wird kein Mauszeiger angezeigt, die Maus ersetzt nur den fehlenden optischen Joystick. Man kann also nur durch die Menüpunkte navigieren.

    Ich benutze das Polnische Froyo ROM.
     
  3. HomerGangster, 21.02.2011 #3
    HomerGangster

    HomerGangster Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hmm ok...danke.
    Hast du vielleicht eine Idee wie man einen mauscursor hinbekommt?
     

Diese Seite empfehlen