Bluetoothnamen

S

simelk

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
Ich habe ein LG P940 auch bekannt als LG Prade 3.0, mit Android 4.0.4.

Ich benötige dringend eine Liste der Bluetoothnamen, die ich entkoppelt habe da ich beruflich nachvollziehen muss wie ein Gerät hieß mit dem ich mich vor 4 Wochen gekoppelt hatte.
Kann man die Namen wieder herstellen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

simelk
 
Ich glaube nicht das das möglich ist, denn ein entkoppeln entspricht normal ja dem Löschen der "gekoppelten" Informationen bezüglich des anderen Gerätes.

Ich befürchte eher da musst du wohl mal rum fragen oder ne rund-mail schicken und nachfragen wer alles in den letzten 4 Wochen mit dir in verbindung war
 
Wenn dabei auch Daten von Dir empfangen wurden:

Einstellungen - Bluetooth - Optionen - Empfangene Dateien (dort auch Namen der Geräte, von denen empfangen wurde).
 
Mhm okay ich dachte das die Liste noch irgendwo hinterlegt ist und man die wiederholen kann wie bei normalen Löschvorgängen..

Leider ist dies nicht möglich mit einer Rundmail.

Ich habe nur Musik über einen Verstärker mit Lautsprecher wieder gegeben.
 
Zurück
Oben Unten