Bluetoothprobleme beim Wildfire

D

dadsen

Neues Mitglied
0
Wieder eine "primitive" Frage eines Newbie
Habe meinen Computer mit dem Smartphone gepaart--> m.E. okay
Danach Meldung am Computer:
Das Gerät konnte aufgrund eines Authentifizierungsfehlers nicht hinzugefügt werden.Möglicherweise wurde ein ungültiger Kopplungscode verwendet.
Fügen Sie erneut das Gerät erneut mit einem gültigen Kopplungscodes hinzu.

1) ein Kopplungscode wurde nie abgefragt, außerdem habe ich keinen.
Was tun, um die Bilder mit Bluetooth auf den Computer zu laden bzw.
Bluetooth zwischen den beiden zu aktivieren?
Klicke ich auf andere Bluetooth Geräte (Einstellungen), wird das entsprechende Gerät gesucht bzw. es kommt die Meldung "Mit Gerät.... verbunden".
Nur unter Computer steht: "Gepaart. Nicht verbunden". Ein Klicken darauf verursacht nichts, es wird der Computer nicht gesucht.

Was /wie tun ?

danke dadsen
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.360
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.055
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.918
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten