Bluetoothtastatur für HTML/CSS/PHP

AranankA

AranankA

Neues Mitglied
0
Moin.

Hatte mir die Belkin zugelegt. Die ist auch OK, solange es um Mail, Text und SocialNet geht.
Aber bei kleinen (oder auch größeren...) Programmiersachen versagt sie: kein at, kein Pipe, keine Tilden und keine Klammern (eckig, geschweift, Tagklammern).

Das Gefriemle , mit dem imho nutzlosen, weil absolut undokumentierten Keyboardhelper spare ich mir: Weder Zeit noch Lust.

Mein Gedanke:Es gibt BT Tastaturen, die das von Haus aus können. Kann mir da jemand eine (oder mehrere) empfehlen?
 
Hallo AranankA,

ich benutze die Perrix 804 Bluetooth Tastatur. Hatte noch die erwähnten Sonderzeichne benötigt. Habe jetzt extra Mal einen Android Terminal Emulator runtergeladen, die Tastatur gekoppelt, Sprache auf Deutsch umgestellt. Und ja ich habe Sonderzerichen wir "&" oder "|" welche ich gerade mit dieser Tastatur eingegeben habe.
Kostet bei Amazon derzeit 17,99 ich hatte damals noch 40€ bezahlt.
 
Hi bin auch am überlegen, ob ich mir das Periboard 804 von Perrix holen soll. Wäre schon sehr praktisch:


Da ich neben meinem Studium Freelance im kreativ-graphischen Bereich arbeite, habe ich mir vor ein paar Wochen ein Samsung Galaxy Tab bei 1&1 bestellt und bin insgesamt auch sehr zufrieden, da das Tab einfach handlicher ist als ein Laptop. Daher habe ich mein Notebook jetzt auf Reisen kaum mehr dabei.

Ein Keyboard wäre aber dennoch manchmal praktisch und momentan sieht es ja so aus, als ob das Periboard 804 momentan auf Amazon sehr stark reduziert ist :scared: Amazon.com: Perixx PERIBOARD-804II, Wireless Bluetooth Keyboard - Support Android 3.0 & Above - iPhone - iPad - iPad Mini - Nexus 5 7 10 - Galaxy S4 - Tab - Note III - Black - US English Layout: Computers & Accessories

Denk mal, dass ich es mir gleich ordern werde, die Reviews scheinen ja auch sehr gut zu sein
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.621
c10112
C
S
Antworten
2
Aufrufe
3.056
html6405
html6405
B
  • BergischLand
Antworten
11
Aufrufe
12.065
Raynor
R
Zurück
Oben Unten