Bluetoothtastaturen für das HTC Flyer

B

BitterGlass

Neues Mitglied
0
ich will jetzt keinen neuen thread eröffnen und finde, dass es hier auch passt :)

ich hab seit einer woche mein flyer und finds eigentlich ziemlich toll. nun frage ich mich, ob man an das ding auch eine externe tastatur anschließen kann? beim ipad geht das glaube ich und mittels usb müsste es beim flyer doch auch funktionieren?!
ich hab mir mal einen usb-miniusb-adapter gekauft, aber der passt nicht in den slot.
 
BitterGlass schrieb:
ich will jetzt keinen neuen thread eröffnen und finde, dass es hier auch passt :)

ich hab seit einer woche mein flyer und finds eigentlich ziemlich toll. nun frage ich mich, ob man an das ding auch eine externe tastatur anschließen kann? beim ipad geht das glaube ich und mittels usb müsste es beim flyer doch auch funktionieren?!
ich hab mir mal einen usb-miniusb-adapter gekauft, aber der passt nicht in den slot.

Es gibt Bluetoothtastaturen.
 
  • Danke
Reaktionen: BitterGlass
Hallo,

überlege seit geraumer zeit auch an nem tablett. erst hatte ich nach der vorstellung damals mich für den asus transformer interessiert, aber im forum wurde es ziemlich zerissen- zumindest für die zwecke wie es eigentlich gedacht ist. nun aber nach erscheinen scheint ja das htc flyer nen guten eindruck zu hinterlassen- wie wunder bei htc. nun zur eigentlichen frage: beim damaligen test des galaxy tabs vermisste ich ne tastatur. diese fand ich dann aber auch erst nach wiederveräußerung des tabs.

Es gibt da schicke case' mit bluetooth-tastatur. nun wollt ich erst fragen ob jemand diese schon probiert hat und ob die fürs flyer auch passen, bzw. fiel mir dann der pen ein, der ja auch platz benötigt. habt ihr da speziell schon was fürs flyer gefunden? würde mir es nämlich nur mit der möglichkeit das es nen passendes case mit tastatur gibt kaufen. bin tastaturjunkie...

dankschön
 
Ich hole das Thema mal wieder "hoch", denn aktuell will sich meine Bluetooth-Tastatur nicht mit meinem HTC-Flyer verbinden.

Das Paaren hat funktioniert. Jetzt steht unter Bluetooth-Geäte u.a. "KEYBOARD, Gepaart. Nicht verbunden."
Ein langer Druck darauf, dann erscheint "Paring aufheben". Ich möcht aber, dass sich die Tastatur mit meinem Flyer verbindet ;-)
Was muss ich da noch machen? Brauchts da ne App, die das managt oder sollte es das Flyer auch ohne Zusatzsoftware packen?

Könnte mir hier jemand vielleicht mit seinen Erfahrungen im Umfang mit Bluetooth-Tastaturen weiterhelfen.

Gruss
Andreas
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.851
Snoogie
Snoogie
M
Antworten
6
Aufrufe
2.757
Handymeister
Handymeister
ballstar
Antworten
6
Aufrufe
3.565
Speedies
S
Zurück
Oben Unten