1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetoothverbindung zeigt aktiven Call

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von Frankmasta, 07.05.2010.

  1. Frankmasta, 07.05.2010 #1
    Frankmasta

    Frankmasta Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo...

    Habe leider in der Suchfunktion keinen Thread gefunden, der das Problem beschreibt:

    Habe im Auto eine Bluetooth Freisprecheinrichtung. Wenn ich nun mein Pulse mit der FE verbinde erkennt man sich zwar gegenseitig, jedoch wird im direkten Anschluss an die Bestätigung, im Display ein aktiver Anruf angezeigt.

    Mein Autoradio ist dann gesperrt...

    Da es vorher gut funktioniert hat (Sony Ericcson Handy) muss es am Pulse liegen...

    Gibt es da schon Lösungsansätze?

    Gruss

    Frank
     
  2. mrt066, 07.05.2010 #2
    mrt066

    mrt066 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    28.09.2009
    wäre interessant welche fse du hast.
    bei mir ist das neuerdings auch, ist eine fse von parrot.
    bei den älteren handymodellen hatte ich das nicht,
    magic funktionierte auch. jetzt mit dem desire als auch dem nokia 5230 habe ich selbes problem. ich muss immer die auflegetaste der fse drücken, dann funzt der radio wieder.
     
  3. Kromboli, 07.05.2010 #3
    Kromboli

    Kromboli Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.02.2010
    Bedauerlicherweise habe ich mir nicht gemerkt, wie ich das Problem gelöst habe, hatte aber das Gleiche. Habe und hatte eine FSE von Sony Ericcson. Vorher eben auch ein Handy vom gleichen Hersteller. Ich kann nur Mut machen, es geht mit dem Pulse. Habe auch ewig herumprobiert, aber es geht.
     

Diese Seite empfehlen