1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetoothverbindung

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von nils-anders, 10.09.2010.

  1. nils-anders, 10.09.2010 #1
    nils-anders

    nils-anders Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Wer hat einen guten Tip, wie ich mein MS mit meinem Autoradio (Blaupunkt HH MP57) verbinden kann. Bin erst seit kurzem im Besitz des MS.
     
  2. X5-599, 10.09.2010 #2
    X5-599

    X5-599 Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Und in welcher Hinsicht brauchst du nun einen Tipp und vorallem, was genau hast du vor?

    Wenn dein Blaupunkt (ist mir zu spät als dass ich nach der Betriebsanleitung google) Bluetooth hat, dann wäre dies doch eine Möglichkeit zum Verbinden.
    Oder möchtest du damit Telefonieren oder doch nur Sound darüber abspielen oder was hast du vor und wobei genau können wir dir helfen?
     
  3. nils-anders, 11.09.2010 #3
    nils-anders

    nils-anders Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Hallo, das Radio hat Bluetooth. mein MS findet das Radio nur nicht. Ich beabsichtige via Freisprecheinrichtung damit zu telefonieren. Bei meinem letzten Handy (STORM) funktionierte das supi. Es gilt also zunächst mal eine Verbindung herzustellen und das funktioniert nicht :confused:
     

Diese Seite empfehlen