1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetothlautsprecher für das GalaxyTab 10.1n

Dieses Thema im Forum "Zubehör für das Samsung Galaxy Tab 10.1" wurde erstellt von casco, 29.06.2012.

  1. casco, 29.06.2012 #1
    casco

    casco Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2011
    Hallo,

    nach verzweiflter suche im Forum bei der ich nix passendes gefunden habe, wende ich mich nun an euch.

    Ich suche Lautsprecher für mein Tab, die nach dem prinziep von Funk bzw. Bluetooth Kopfhörer fuktionieren.

    Das heißt ich will nicht nur über meinen mediaplayer meine gespeicherte Musik abspielen sondern jeden Ton den mein Tab von sich gibt über die Lautsprecher wiedergeben.

    So etwas muss es doch geben fuktioniert mit kopfhörern doch auch.


    Ich sag schon mal Danke :biggrin:
     
  2. georgoctane, 01.07.2012 #2
    georgoctane

    georgoctane Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  3. niplas, 04.09.2012 #3
    niplas

    niplas Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.02.2011
    hey , ich bin auch auf der Suche für unsere Wohung nach Bluetooth Lautsprecher aber bislang auch nix passendes gefunden.

    gibt es da vielleicht schon etwas neues?
     
  4. immanuelkant, 06.09.2012 #4
    immanuelkant

    immanuelkant Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    14.01.2011
    ich bin z.B. sehr zufrieden mit der großen Logitech Boombox (~100EUR). Die kleine Boombox scheint hingegen deutlich schlechter zu sein.

    Mit dem Logitech Bluetooth Wireless Speaker Adapter (~ 25 €) kann man sein Tab quasi an jeden Verstärker anschließen. Hab ich an meiner großen Anlage dran und bin damit auch sehr zufrieden!
     

Diese Seite empfehlen