1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluewin email einrichtungs probleme

Dieses Thema im Forum "E-Mail" wurde erstellt von SkullSplitt3r, 04.10.2011.

  1. SkullSplitt3r, 04.10.2011 #1
    SkullSplitt3r

    SkullSplitt3r Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Hallo zusammen.

    Kann mir vileicht jemand erklären wie ich meine adresse von bluewin.ch auf mein galaxy s2 installieren kann? Grüsse
     
  2. Snake3, 04.10.2011 #2
    Snake3

    Snake3 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,096
    Erhaltene Danke:
    809
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    indem du Username pw umd sercer addy einträgst.
    Empfehlen kann ich da nur k-9, das normale e-mail wird auch gehen.
     
  3. _Onyx_, 01.11.2011 #3
    _Onyx_

    _Onyx_ Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Guten Tag zusammen

    Ich wollte mein Bluewin Konto mit dem K-9 App verknüpfen. Jedoch kommt immer entweder die Meldung Benutzername oder Passwort falsch. Benutzername ist bei Bluewin ja ohne @bluewin.ch. Dies habe ich aber auch so.
    Manchmal kommt aber auch eine Meldung über Verbindungsprobleme.

    Was habt ihr genau für Daten beim einrichten eigegeben?

    Gruss

    _Onyx_
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2011
  4. once upon a time, 01.11.2011 #4
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    willkommen im Forum! :)

    Da Dein Anliegen nicht gerätespezifisch ist, verschiebe ich das Thema mal in den richtigen Bereich.

    Gruß

    Klaus
     
  5. _Onyx_, 10.11.2011 #5
    _Onyx_

    _Onyx_ Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Kann mir niemand helfen? Ich war auch schon im Swisscomshop. Die hatten auch keine Lösung parat. :sad:
     

Diese Seite empfehlen