Bluewin email einrichtungs probleme

S

SkullSplitt3r

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Kann mir vileicht jemand erklären wie ich meine adresse von bluewin.ch auf mein galaxy s2 installieren kann? Grüsse
 
indem du Username pw umd sercer addy einträgst.
Empfehlen kann ich da nur k-9, das normale e-mail wird auch gehen.
 
Guten Tag zusammen

Ich wollte mein Bluewin Konto mit dem K-9 App verknüpfen. Jedoch kommt immer entweder die Meldung Benutzername oder Passwort falsch. Benutzername ist bei Bluewin ja ohne @bluewin.ch. Dies habe ich aber auch so.
Manchmal kommt aber auch eine Meldung über Verbindungsprobleme.

Was habt ihr genau für Daten beim einrichten eigegeben?

Gruss

_Onyx_
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

willkommen im Forum! :)

Da Dein Anliegen nicht gerätespezifisch ist, verschiebe ich das Thema mal in den richtigen Bereich.

Gruß

Klaus
 
Kann mir niemand helfen? Ich war auch schon im Swisscomshop. Die hatten auch keine Lösung parat. :sad:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
542
holms
holms
H
Antworten
13
Aufrufe
540
konitime
konitime
F
Antworten
5
Aufrufe
184
sylvester78
S
Zurück
Oben Unten