1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluex -Bluetooth file sharing (root)

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von medikopter, 27.07.2009.

  1. medikopter, 27.07.2009 #1
    medikopter

    medikopter Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    23.02.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hi,

    habe ein super app gefunden mit dem man sachen per bluetooth verschicken kann. Nennt sich Bluex kostet im market 2€ aber ähm googel ist manchmal ganz praktisch ;)

    funktioniert prima kanns euch nur empfehlen am anfang gibts ne fehler meldung hab sie aber ignoriert.
    Cyrket - Bluetooth Fileshare - Bluex
     
  2. DDraw, 28.07.2009 #2
    DDraw

    DDraw Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.05.2009
    Benutze die App auch schon lange! Wirklich super.

    Allerdings ist mir ein Fehler aufgefallen.. Wenn man mehrere Dateien hintereinander geschickt bekommt, dann speichert er zwar alle, aber man kann nur die erste empfangene Datei öffnen. Alle danach sind fehlerhaft! Bleibt nur nach jeder empfangenen Datei die App neuzustarten..
     
  3. medikopter, 28.07.2009 #3
    medikopter

    medikopter Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    23.02.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    gut zu wissen.
    ich wusste gar nicht das es so ein app überhaupt gibt.
     
  4. DDraw, 28.07.2009 #4
    DDraw

    DDraw Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.05.2009

    Musste mal einfach selber testen. Weiss nicht ob das Problem schon gefixt wurde.. Über die App wurde schon lange vorher im Forum diskutiert :)
    An für sich aber super.
     
  5. kicka, 28.07.2009 #5
    kicka

    kicka Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    12.06.2009
    Habe Bluex auch gekauft, aber kann es im Moment leider nicht nochmal testen mit den mehreren Dateien, da ich gerade das Drizzy Hero drauf hab.
    Da geht ja bekanntlich Bluetooth (noch) nicht.

    Unter Cyanogen war ich aber voll zufrieden damit, das meiste was ich mir bisher hintereinander hab schicken lassen ohne die App neu zu starten waren zwei Bilder, die waren aber beide in Ordnung!
     
  6. htc_magic, 19.08.2009 #6
    htc_magic

    htc_magic Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    219
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2009
    Hi ich hab auch bluex und zwar nicht über googel sondern übern market.
    Wollte mal eossen ob ihr auch flogendes problem habt:
    Ich kann keaudio oder videodatei senden da er dann immer
    Abbricht und sagt das: transfer cancelled by remote device
    Und ich hab nix gmacht.

    Gehts euch genau so? Empfang klappt gut und zügig...
     
  7. htc_magic, 22.08.2009 #7
    htc_magic

    htc_magic Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    219
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2009
    also kennt noch jemand das problem?? hab die rom von ultraMx
     

Diese Seite empfehlen