Blur effect beim Launcher einstellen?

BadNaffy

BadNaffy

Erfahrenes Mitglied
221
Hi, hat jemand eine Idee wie ich dss aus dem Video beim Mate9 erreichen kann?
Also das der Homescreen scharf ist und wenn ich dann ein Fenster rüber wische soll es diesen Unschärfe Effekt geben.

Das im Video ist mein oneplus 3t mit novalauncher..
Bekomme es aber beim Mate irgendwie nicht hin.
:(

Kann jemand helfen?

 
@BadNaffy Du kannst den Hintergrund ändern mit ein Blur Effekt. Drücke auf das Homescreen, wähle den Hintergrund und mit die Illussion Leiste kannst du dann den Hintergrund `blurren`
Screenshot_20170122-212231[1].png


Das was du willst geht hõchst warscheinlich nicht mit dem EMUI Launcher, vieleicht aber mit ein Custom Launcher.

Entschuldigung, habe nicht gut gelesen also vergiss das obenstehende. Also Ich habe das Nova (Prime) Launcher installiert und sehe nirgendswo eine Option um die geblurte Transition zu ermöglichen. Könnte es vieleicht eine OnePlus Option sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.611
rene3006
R
burner8
Antworten
17
Aufrufe
3.321
beicuxhaven
beicuxhaven
Katalyt
Antworten
11
Aufrufe
1.208
Katalyt
Katalyt
Zurück
Oben Unten