Blur Konto

N

Nesto

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe Probleme mit meinem Blur Konto. Das war mir bisher nicht so wichtig, nun würde ich aber gerne das Update auf Build 2.51.1 einspielen. Hab leider kein Windows und flashen von Linux aus erscheint mir zu riskant.

Das Problem: Ich kann mich vom Rechner aus auf MyMOTOBLUR einloggen. Aber z.B. das Orten des Handys funktioniert nicht. Vom Handy aus bleibt die Anfrage auf Systemaktualisierungen hängen. Auch der Versuch, das Passwort vom Blur Konto neu zu setzen bleibt hängen. Hab von Motorola das Passwort neu setzen lassen, die E-Mail bekommen und das Passwort neu gesetzt, aber mein Handy bekommt keine Benachrichtigung.

Hat jemand eine Idee, was man noch versuchen könnte, bzw. kann man sicher von Linux aus flashen?

Danke schon mal im Voraus.
 
Im Fred zum update 2.51 findest du den Hinweis das flashen mit virtalbox funzt. Wine wird wahrscheinlich an fehlenden bibliotheken scheitern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke obiwan. Hatte ich auch gelesen, aber man braucht ja dann trotzdem Windows. Geht so was nicht auch ohne Windows?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe unter linux (gentoo) geflasht. Kein Problem, kein zweiter Versuch nötig oä.
Einfach die richt, neuere Version vom sbf_flash nehmen, in den Bootloader gehen und anschließen.

Ich stelle nur den Sinn des Updates an sich in frage: da hat sich kaum was getan.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
829
smart333
S
F
Antworten
5
Aufrufe
1.174
merhans
merhans
B
Antworten
0
Aufrufe
1.736
Bad-_-Boy
B
Zurück
Oben Unten