1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. obiwan2, 09.12.2011 #1
    obiwan2

    obiwan2 Threadstarter Junior Mitglied

    Hi Leute,

    nach einiger Zeit der Arbeit mit IOS4 habe ich (mit mehr oder weniger schwerem Herzen) dem iPhone den Rücken gekehrt und mich Android zugewendet.

    Schon beim ersten Start von Kies ein Hammer, der mich zweifeln lässt:

    Firmware-Informationen:
    Softwareaktualisierungen über KIES werden von Ihrem Gerät nicht unterstützt.

    Akt. Firmware-Version: S5830XWKPU/S5830DBTKP1/S5830XWKP7/S5830XWKPU


    Außerdem, nach ein wenig Rumspielen mit KIES:
    "Dieses Gerät wird nicht von Samsung Apps unterstützt"


    Hoffentlich habe ich keinen Fehler gemacht, auf Android zu wechseln....?

    Wenn ich hier aber tatkräftige Unterstützung bekommen kann, wäre ich etwas beruhigter :rolleyes2:

    Also, dann, lasst es uns angehen :smile:

    obiwan
     
  2. Handymeister, 09.12.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns im Forum. Keine Sorge, das lässt sich alles in den Griff kriegen. Lies Dich mal in Ruhe im richtigen Unterforum ein...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Randall Flagg, 09.12.2011 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Kies ist Schrott und die Samsung Apps bieten auch für Bada Apps und so gut wie keine für's S2.
    Alles geht auch super ohne dieses Höllenprogramm.
    Schau in den Android Market!
    Zum Updaten kannst Odin nutzen, oder OTA Updates, direkt über das Handy.

    Guck im S2 Bereich, da gibt's gepinnte Threads, Anleitungen und ausführliche Erklärungen.
    Du weißt noch gar nicht welche Möglichkeiten Du jetzt hast. :)

    Herzlich Willkommen auch von mir!

    Getaptalkt von unterwegs
     

Diese Seite empfehlen