1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Blutiger Anfänger...

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von tomycat, 15.10.2011.

  1. tomycat, 15.10.2011 #1
    tomycat

    tomycat Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2011
    hallo,
    ich habe vor 10 min ein Archos Tablet bestellt.
    Jetzt suche ich ein kostenloses Schach Programm.
    kann ich die exe einfach auf eine SD Karte ziehen und mit dem Tablet die starten?
    mfg tom
     
  2. DPT, 15.10.2011 #2
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    es gibt keine exe!
    Entweder ziehst du dir ein Schach Programm aus dem Market (an besten da mal Suchbegriffe wie Schach oder chess eingeben) oder sie liegt als apk vor, dann packst du sie auf das Gerät und installiert von da...
     
  3. Scorpan, 15.10.2011 #3
    Scorpan

    Scorpan Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Es gibt eine App dafür. Also meine die App die ich mir heruntergeladen habe nennt sich: "Chess Free". Es gibt aber viele weitere. Wie mein Vorgänger schon sagte, es gibt keine .exe sondern die Anwendungen haben all die Endung .apk
     

Diese Seite empfehlen