Blutooth Gamepad???

Dieses Thema im Forum "Zubehör für LG Optimus Speed" wurde erstellt von dragonsucker, 18.11.2011.

  1. dragonsucker, 18.11.2011 #1
    dragonsucker

    dragonsucker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    06.02.2011
    Gibt es ein Blutooth Gamepad das Kompatibel ist mit p990? und entsprechenden Spielen?
     
  2. Kurth4u2u, 19.11.2011 #2
    Kurth4u2u

    Kurth4u2u Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Also ich würde mal behaupten, dieses ist genauso wie bei den Bluetooth Tastaturen. Erkannt werden diese bestimmt schon aber nicht gepaart, solange diese nicht das SPP Format unterstützen.

    Behaupten heisst aber nicht Wissen!
    Das war nur kurz zusammengefasst, welches ich per Sufu gefunden habe.
    Dieses liegt aber mal nicht an LG, sondern eher am Android.

    MfG

    Kurth
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2011
  3. Skizzi, 20.11.2011 #3
    Skizzi

    Skizzi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Ja der Playstation 3 Controller funktioniert....mit divesen Emulatoren dann auch PSX Spiele....
     
  4. Daxter666, 21.11.2011 #4
    Daxter666

    Daxter666 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Ich nutze auch den PS3-Controller um damit N64 oder PS1 Games über Emulatoren zu zocken. Die Steuerung von normalen Android Games ist leider reine Glückssache. Da man die Knopfbelegung bei denen nicht ändern kann, reagiert das Spiel oft nur auf einige wenige Knöpfe und ist nicht voll steuerbar.
     
  5. mavoso, 06.01.2012 #5
    mavoso

    mavoso Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    25.10.2011
    games wie shadowgun mit gamepad option sind also eher selten? bzw. bis auf emulatoren kann man ne gescheite gamepadsteuerung vergessen?

    gruß philipp
     

Diese Seite empfehlen