1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Blutooth-Problem mit Redux Ginger

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Contri, 26.02.2011.

  1. Contri, 26.02.2011 #1
    Contri

    Contri Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    634
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hey Leute,

    Habe ein Problem mit meinem Bluetooth. Habe bisher schon 3 verschiedene ROMs draufgehabt und natürlich immer full wipe. Bin jetzt aktuell bei redox ginger.
    wenn ich Bluetooth aktivieren will steht da aktivieren... aber nix geschieht und dann ist da nix. Lässt sich überhaupt nicht aktivieren. Was kann ich tun? Gibts Volt ein Patch den ich nachrüsten kann?

    Lieben Dank!!

    Viele Grüße
     
  2. Rapidla, 26.02.2011 #2
    Rapidla

    Rapidla Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.01.2011
    hm vielleicht falsches radio...
     
  3. Contri, 26.02.2011 #3
    Contri

    Contri Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    634
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hab schon alles ausgetestet inkl. RIL
     
  4. aruk, 27.02.2011 #4
    aruk

    aruk Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    kann ich leider nicht nachvollziehen...funkt hier mit Redux und Radio (siehe Sig)
     

Diese Seite empfehlen