1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Blutooth Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Gerti, 14.06.2011.

  1. Gerti, 14.06.2011 #1
    Gerti

    Gerti Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Hi!

    Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich mein Ace nicht mehr korrekt mit einer Freisprecheinrichtung im Auto verbinden lässt.
    Die Freisprecheinrichtung zeigt mir dann an, dass ich den Code am Telefon eingeben soll und wenn ich den eingebe, erhalte ich die Meldung, der Code sei falsch. Schalte ich das Telefon dann aus und wieder ein, werde ich wieder dazu aufgefordert den Code einzugeben und dann verbinden sich die Geräte.
    Am nächsten Tag dann aber wieder das gleiche Spiel und nur ein Neustart des Telefons löst das Problem.

    Hat jemand eine Idee dazu?

    Zudem habe ich auch das Problem mit dem selbsttätigen Ausschalten und würde es daher sowieso gerne mal einschicken.
    Wie kann ich aber meine Apps und alles sichern (vor allem, da ich einige gekauft habe)?

    Gruß,
    Gerti
     

Diese Seite empfehlen