BMW Prof. Navi Bluetooth Kopplung

B

BembelBenny

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe versucht mein DHD mit dem meinem BMW Navi per Bluetooth zu koppeln.
Hat auch alles funktioniert, Verbindung stabil. Allerdings bekomme ich nachdem Auto und Handy gekoppelt sind kurz meine Telefonbucheinträge angezeigt, diese sind nach kurzer Zeit allerdings wieder weg. Einträge in der Wahlwiederholung sind allerdings noch vorhanden.
Danke schonmal
 
Nun Du musst den Zugriff auf Dein Telefonbuch auch einrichten und erlauben.
 
Ok, wo und wie mache ich das. Da anfangs ja die Kontakte kurz zu sehen sind und dann nicht mehr. Kann ich die Kontakte auch im Auto speichern ohne diese einzeln einzugeben?
 
Eigentlich sollte da eine Abfrage kommen.
 
Es kommt eine allg. Abrage ob BMW....auf das Handy bzw. die Daten zugreifen darf. Häckchen rein bei Immer...das ist die einzige Abfrage. Die Daten sind ja auch zumind. kurzfristig übertragen worden, da ja das komplette Telefonbuch kurz erscheint.
 
Ok genau den meinte ich.
Dann ist es sehr merkwürdig.

Kennst Du zufällig die Bluetooth Profile der FSE?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.143
Santorin2001
S
P
  • p01.01
Antworten
0
Aufrufe
942
p01.01
P
Korynaut
  • Korynaut
Antworten
4
Aufrufe
910
Korynaut
Korynaut
Zurück
Oben Unten