1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Boardansicht auf Tablet verbessern - Opera Mini

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von machnix, 10.06.2012.

  1. machnix, 10.06.2012 #1
    machnix

    machnix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Mal ne kleine unbedeutende Frage.

    Wäre es vlt. möglich, die Ansicht des Forums bei Ansicht auf dem ablet ein wenig zu verbessern? So ist die Darstellung mit Opera Next oder Mini bei mir...

    [​IMG]

    und so könnte es aussehen (auch vbulletin)...

    [​IMG]

    Wäre schon nett, wenn sich ein Board, dass sich mit mobilen Geräten befasst auf mobilen Geräten auch schön angezeigt wird.

    Das soll nicht als Gemecker aufgefasst werden, nur so als Anregung. :rolleyes2: :smile:
     
  2. marco™, 10.06.2012 #2
    marco™

    marco™ Android-Experte

    Beiträge:
    660
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Kann es sein das du mit einer alten Version der der Google-Suche App hier gelandet bist,
    Die verstümmelt nämlich ungefragt die Webseiten?
    Normal sieht es nämlich auch mit Opera Mini hier so ähnlich aus wie auf deinem Zeiten Bild.:)


    Vom X3 (U8510) mit Tapatalk,
    solange mein Honor auf reisen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2012
    machnix bedankt sich.
  3. Ladylike871, 10.06.2012 #3
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    30,252
    Erhaltene Danke:
    17,687
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Stimmt sieht normal so aus :)[​IMG]

    Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
     
    machnix bedankt sich.
  4. machnix, 10.06.2012 #4
    machnix

    machnix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Stimmt. Ist nur, wenn ich über Google aufschlage. Gehe ich direkt zum Forum, ist alle gut.

    Problem also erledigt. :thumbup:
     
  5. marco™, 10.06.2012 #5
    marco™

    marco™ Android-Experte

    Beiträge:
    660
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    11.12.2011
    machnix bedankt sich.

Diese Seite empfehlen