Boat Browser, gefundene Bilder anzeigen

J

junius

Neues Mitglied
0
Moinsen,
ich verwende ein Samsung Galaxy S4 Mini Smartphone. Meine Androidversion ist 4.2.2.
Meine Frage betrifft den Boat Browser. Die Version lautet 7.3
Dieser Browser ist eigentlich perfekt, weil da auf diesen ganzen überflüssigen Schnickschnack verzichtet wird. Aber eine Sache stört mich immer wieder zwischen durch mal, weil sich das Verhalten öfter, für mich nicht nachvollziehbar, ändert.
Und zwar, wenn ich über Google eine Bildersuche startete, dann wurden bisher alle gefundenen Bilder kachelartig angezeigt. Wenn ich dann auf das erste Bild oben links klickte, wurde es vergrößert angezeigt. Wenn ich dann nach links klickte wurde das nächste Bild angezeigt, so ähnlich wie in einer Diashow. So konnte man sich durch die gefundenen Bilder "durchwischen".
Seit kurzem aber, erscheint diese Diashow nicht mehr. Das heißt, wenn ich auf das erste Bild links oben klicke, öffnet sich gleich die Webseite mit dem Bild. Das will ich aber nicht!. Wo muss ich einstellen damit die gefundenen Bilder wieder wie in einer Galerie/Diashow erscheinen? Übrigens, wenn ich mit dem Firefox Browser Bilder suche, zeigt der Browser mir die Bilder wie gewünscht in einer Diashow an. Ich will aber nicht mit Firefox auf meinem Smartphone surfen!
Ich hoffe ich habe mich verständlich aufgedrückt. Danke für Eure Hilfe im Voraus.
junius
 
Okay danke. Zumindest habe ich noch heraus gefunden, dass es gar nicht am boat browser liegt, sondern echt an Google. Wenn ich nämlich die Bildersuche mit bing durchführe, ist alles in Ordnung.
Mal abwarten...
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
229
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
216
Arkon1
Arkon1
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
127
Aufrufe
5.237
Bones82
Bones82
Zurück
Oben Unten