Boat Browser: Telefonnummern auf Webseiten

Kusie

Kusie

Dauergast
378
Hallo,

nach ziemlich viel Ausprobieren bin ich beim Boat-Browser hängen geblieben.
Gestern habe ich über die Websuche die HP eines Arztes gesucht und auch gefunden - ich war 100% davon überzeugt, dass eine als Text auf einer Webseite anzeigte Telefonbnummer in der Form:

Telefon: 01234/56789

entweder vom Browser oder direkt von Android als Telefonnummer erkannt wird und mir angeboten wird diese Rufnummer direkt anzurufen oder aber wenigstens einen Kontakt daraus zu erstellen - aber Pustekuchen. Ich habe die Nummer dann kopiert und wollte Sie wenigstens in die Telefonapp einfügen - auch das ging nicht ... das finde ich doch recht entäuschend, ist das bei allen Browsern so?

Gruß,
K.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
239
Nightly
Nightly
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
171
Arkon1
Arkon1
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
4 5 6
Antworten
118
Aufrufe
4.244
rauke
rauke
Zurück
Oben Unten