1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bob internet

Dieses Thema im Forum "Motorola Backflip Forum" wurde erstellt von thefisch, 21.03.2011.

  1. thefisch, 21.03.2011 #1
    thefisch

    thefisch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Hi
    Ich hab mir vor drei wochen ein bob(österreich) daten pket genommen aber es will nicht funktionieren!
    Ich habe auch schon versucht den apn noch einmal einzugeben und daten-roaming aktiviert aber nichts.
    Jetzt bin ich aufgeschmissen!:huh:
    Ich zahle jetzt 4 euro für gar nichts!:angry:
    Kann mir wer helfen?:blink:
     
  2. acone, 21.03.2011 #2
    acone

    acone Android-Experte

    Beiträge:
    726
    Erhaltene Danke:
    382
    Registriert seit:
    06.10.2010
    Daten-Roaming = er verbindet sich auch im Ausland mit dem Internet was enorme Kosten verursachen kann, vorsicht!
    Geh doch einfach mal in nen Shop und lass dir die Settings eintragen, oder Ruf bei denen an wenn die keine Shops haben, kenne mich in Österreich leider nicht aus was Handyprovider angeht...
     

Diese Seite empfehlen