1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

BOB und "Probleme" mit Apps?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von BananaJoe, 17.06.2010.

  1. BananaJoe, 17.06.2010 #1
    BananaJoe

    BananaJoe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hello!

    Hab ein wenig gesucht, aber nix gefunden - daher im Vorhinein Sorry, falls es das Thema schon gibt.

    Habe seit heute endlich mein Bob. Funktioniert soweit auch alles ganz gut, aber:
    - Google Weather lässt sich seltsamerweise nicht aktualisieren (also es aktualisiert scheinbar schon, aber weder der Standort wird geändert, noch wird tatsächlich etwas geändert. Stehe noch immer bei Mittwoch).
    - Google Maps: Mein Standort wird falsch angezeigt - ist noch immer der gleiche vom letztmaligen Aufruf der App.
    - MeinBob sagt, es wäre keine Internetverbindung vorhanden (wobei das auch mit der portierten Rufnummer zusammenhängen könnte)

    Es sieht für mich so aus, als würden Apps mit Standortbestimmung nicht funktionieren. Hat sonst noch jemand dieses Problem?

    PS: Habe ein Nexus One
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2010
  2. Deanna, 17.06.2010 #2
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
  3. b3rnd, 23.06.2010 #3
    b3rnd

    b3rnd Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.05.2009
    ist das problem immer noch vorhanden das die paidapps nicht gehen bei bob ???

    hab gerade angemeldet und fände es schade wenn das jetzt ist .... hab mich so auf den tarif gefreut .....
     
  4. letsdoit, 23.06.2010 #4
    letsdoit

    letsdoit Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    08.01.2010
    ne, bin auch mit bob unterwegs und das problem mit den paid apps ist schon seit einigen wochen behoben.

    das problem mit meinbob (abfrage der freiminuten und so) ist temporär und bei mir klappt es inzwischen wieder problemlos.
     

Diese Seite empfehlen