BOB und "Probleme" mit Apps?

B

BananaJoe

Erfahrenes Mitglied
16
Hello!

Hab ein wenig gesucht, aber nix gefunden - daher im Vorhinein Sorry, falls es das Thema schon gibt.

Habe seit heute endlich mein Bob. Funktioniert soweit auch alles ganz gut, aber:
- Google Weather lässt sich seltsamerweise nicht aktualisieren (also es aktualisiert scheinbar schon, aber weder der Standort wird geändert, noch wird tatsächlich etwas geändert. Stehe noch immer bei Mittwoch).
- Google Maps: Mein Standort wird falsch angezeigt - ist noch immer der gleiche vom letztmaligen Aufruf der App.
- MeinBob sagt, es wäre keine Internetverbindung vorhanden (wobei das auch mit der portierten Rufnummer zusammenhängen könnte)

Es sieht für mich so aus, als würden Apps mit Standortbestimmung nicht funktionieren. Hat sonst noch jemand dieses Problem?

PS: Habe ein Nexus One
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das problem immer noch vorhanden das die paidapps nicht gehen bei bob ???

hab gerade angemeldet und fände es schade wenn das jetzt ist .... hab mich so auf den tarif gefreut .....
 
ne, bin auch mit bob unterwegs und das problem mit den paid apps ist schon seit einigen wochen behoben.

das problem mit meinbob (abfrage der freiminuten und so) ist temporär und bei mir klappt es inzwischen wieder problemlos.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
89
sisqonrw
S
hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
209
hydroxyd
hydroxyd
M
Antworten
1
Aufrufe
101
midoni
M
Zurück
Oben Unten