1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

BobclockD3 am Lockscreen - WIE?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von XFREAK, 26.09.2011.

  1. XFREAK, 26.09.2011 #1
    XFREAK

    XFREAK Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Phone:
    LG G3
    Hallo, bin noch ganz neu in der Android Welt und würde gerne wissen wie man die BobclockD3 am Lockscreen platziert!
    Habe das Widget installiert aber er Zeigt es mir nicht auf dem Lockscreen an sondern bei den Widgets!
     
  2. ozman, 26.09.2011 #2
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,218
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    25.03.2010
    das ist ja nichts sgs2 spezifisches... also gibts sicherlich im app-bereich dieses Forums Hilfe...

    Mein Tipp... Widgetlocker
     
    XFREAK bedankt sich.
  3. XFREAK, 27.09.2011 #3
    XFREAK

    XFREAK Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Phone:
    LG G3
    Vielen Dank für den Tip!
    Hier noch ein kleines Tutorial für alle anderen Anfänger da draußen!

    Ihr wollt ein Widget, Programm oder zusätzliche Schieberegler am Lockscreen haben?!
    Dazu braucht Ihr wie ozman mir mitteilte folgendes App: Widgetlocker!
    Damit ist das dann alles möglich und euer Lockscreen kann zb. so aussehen:

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen