1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

böhmische dörfer - bitte bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Mini (S5570) Forum" wurde erstellt von galamini, 26.09.2011.

  1. galamini, 26.09.2011 #1
    galamini

    galamini Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2011
    hallo zusammen,

    wir haben uns heute ein galaxy mini gekauft.
    aber ich habe nur probleme damit.

    zb kann man sms nur empfangen. nicht verschicken.
    es wird zur zeit eine aldi talk karte benutzt.
    nummer der nachrichtenzentrale: +49177061000

    wlan funktioniert auch nicht. ich soll ein kennwort eingeben. (kennwort der fritzbox??? geht nicht, hab ich probiert :ohmy:)
    netzwerkschlüssel konnte ich vorher eingeben.

    um bluetooth zu benutzen muss man auf beiden seiten irgendeinen code eingeben?

    an den pc kann ich es auch nicht anschließen.

    ihr seht, ich habe überhaupt keine ahnung. ich hoffe, es bringt jemand die geduld auf, mir zu erklären (so, dass ich es verstehe :unsure:) was ich tun muss.


    herzlichen dank,
    die neue
    mini
     
  2. mblaster4711, 27.09.2011 #2
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,017
    Erhaltene Danke:
    584
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Moto G 3rd gen.
    Tablet:
    Lenovo A10-70
    Handbuch gibt es unter: Downloads von Samsung Galaxy mini | Handys (Smartphones) von Samsung

    Schaut mal ob du bei Nachrichte über die Menü-Taste zu den Einstellungen der SMS-Zentrale findest, oer versuche das: http://www.android-hilfe.de/1034643-post1.html

    Netzwerkschlüssel (auch PSK genannt) ist nicht das Kennwort um auf das Webinterface der Fritzbox zu gelangen! Wo man den findet/einstellt, entnimmst Du bitte deinem Fritz-Handbuch. Ansonsten Handbuch ab Seite 87

    Handbuch ab Seite 85

    Handbuch ab Seite 90, ggf. benötigte Software (Kies) gibt es über den 1. Link oben.

    1. Handbuch ab Seite 0
    2. suche in den Einstellungen "Auf Werkszustand zurücksetzen" und merke dir wo es ist !
    3. jetzt in allen Menüs, Untermenüs, Einstellungen usw rumspielen was das Zeugs hält, wenn was scheif geht => es gibt immer noch Punkt 2 !
    4. diesen Thread lesen !!!! http://www.android-hilfe.de/android...bersicht-linksammlung-how-tos-u-v-m-tipp.html
     
  3. galamini, 28.09.2011 #3
    galamini

    galamini Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2011
    vielen dank, das hat mir schon sehr geholfen!
    :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen