Börse Realtime App zu bekommen ? n-tv app ist nicht realtime

D

Desiderio

Dauergast
28
hi,

hätte gerne eine seite oder noch besser ein app,womit ich realtimekurse sehe an der börse.


sowas gibts nicht,oder?
 
darauf warte ich auch schon lange, leider scheint es in dieser Richtung nichts zu geben.

Es gibt einige Hinweise auf interessante Apps die in Zukunft kommen sollen, aber das bisher einzig Vernüftige App ist Finanzen.NET, dieses App soll diese Woche Realtime bekommen.
 
Börse ist ja ein weit gefasster Begriff. Realtime-Daten für Devisenpaare gibts z.B. mit Oanda fxTrade.
 
Kennt ihr das hier schon ? Börse App, hab's aber nicht selbst getestet, sieht aber mal ganz nett aus.
 
  • Danke
Reaktionen: FaceOfIngo
Ach ja, und diese Apps hier gibt's auch noch, jetzt brauch ich nur noch etwas Startkapital für meine erste Million. Sind zufällig irgendwelche reichen Omas online ?
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
802
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
130
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten