1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Börse Realtime App zu bekommen ? n-tv app ist nicht realtime

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Desiderio, 24.10.2010.

  1. Desiderio, 24.10.2010 #1
    Desiderio

    Desiderio Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    29.08.2010
    hi,

    hätte gerne eine seite oder noch besser ein app,womit ich realtimekurse sehe an der börse.


    sowas gibts nicht,oder?
     
  2. FaceOfIngo, 25.10.2010 #2
    FaceOfIngo

    FaceOfIngo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    28.04.2010
    darauf warte ich auch schon lange, leider scheint es in dieser Richtung nichts zu geben.

    Es gibt einige Hinweise auf interessante Apps die in Zukunft kommen sollen, aber das bisher einzig Vernüftige App ist Finanzen.NET, dieses App soll diese Woche Realtime bekommen.
     
  3. DuxGladii, 26.10.2010 #3
    DuxGladii

    DuxGladii Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Börse ist ja ein weit gefasster Begriff. Realtime-Daten für Devisenpaare gibts z.B. mit Oanda fxTrade.
     
  4. Feo, 26.10.2010 #4
    Feo

    Feo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Kennt ihr das hier schon ? Börse App, hab's aber nicht selbst getestet, sieht aber mal ganz nett aus.
     
    FaceOfIngo bedankt sich.
  5. FaceOfIngo, 26.10.2010 #5
    FaceOfIngo

    FaceOfIngo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Danke. Werde es mal testen.
     
  6. Feo, 26.10.2010 #6
    Feo

    Feo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Ach ja, und diese Apps hier gibt's auch noch, jetzt brauch ich nur noch etwas Startkapital für meine erste Million. Sind zufällig irgendwelche reichen Omas online ?
     

Diese Seite empfehlen