1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Todi_Aut, 10.03.2010 #1
    Todi_Aut

    Todi_Aut Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Mich hat das ein bisschen zum nachdenken angeregt.
    Wie kann man sich davor schützen? Ganz klar mal, überlegen bevor man 100te von appz runtersaugt.

    Wird in nährere Zukunft ein virenscan immer wichtiger? :confused:

    heise Security - Der Smartphone-Bot, der mit dem App-Update kam
     
  2. Androfreak, 11.03.2010 #2
    Androfreak

    Androfreak Gast

    am besten nur apps installieren die du kennst und die du brauchst und mir Virenscanner für android gibts nur Probleme und wenn du dir schon nicht sicher bist am besten informieren
     
  3. Todi_Aut, 11.03.2010 #3
    Todi_Aut

    Todi_Aut Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ja keine sorge ich hab nicht wirklich viele appz drauf, und die ich drauf habe die verwenden schon genug leute :)
     
Du betrachtest das Thema "Bösartige Appz" im Forum "Android Allgemein",