1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bokeh-Livewallpaper für Sense 4

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One S" wurde erstellt von FelixL, 29.07.2012.

  1. FelixL, 29.07.2012 #1
    FelixL

    FelixL Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Da ich schon auf dem Hero das Bokeh-Wallpaper und später das Live-Wallpaper hatte, bin ich etwas verwirrt, dass HTC nur noch das ähnliche, aber hässliche "Streifen"-Live-Wallpaper in Sense 4 integriert hat. Hab mal die nötigen Dateien aus einem Sensation-ICS-Rom raus geholt, kann sein, dass sogar weniger nötig ist. Damit läuft es auf jeden Fall. Getestet auf Trickdroid 7, auf nicht-Sense-Roms sind wahrscheinlich mehr libs nötig. Zip im Anhang, entpacken, dann die libs nach /system/lib und die Apps nach /system/apps schieben. Hier noch ein Bild für alle, die nicht wissen welches Live-Wallpaper ich meine:
    http://www.cutewallpapers.net/wp-content/images//bokeh.jpg
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen