Bombshells - tolles Flug-Actionspiel von GLU Mobile

MustangGT500

MustangGT500

Gesperrt
93
Hab keinen Thread darüber gefunden, was seltsam ist, da das Spiel sehr populär zu sein scheint. Deshalb wird bei uns auch heute ein Review darüber kommen.

Spiele es schon seit Gestern nun und es macht eine Menge Spaß. Die Grafik ist spitze, die Steuerung gelungen (und das wo ich sonst nicht mit dem Bewegungssensor klar komme).

6v2u_KJmOYETNsnq0skLyqmrRAnyHm7LRV--lf7F-6mrGEAjy3xu2g8LmNLEwAHxxw


Das Game wiegt 400 MB und ist, wie fast alles von GLU, kostenlos (mit In-App-Zahlungen. Hier der Download-Link.

https://play.google.com/store/apps/...=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5nbHUuYm9tYnNoZWxscyJd

Sagt mir eure Meinung zu dem Game, und falls ihr schon spielt - euren Multiplayer-Namen für heiße Gefechte. Gruß.
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
790
DaiwaOne
DaiwaOne
O
Antworten
2
Aufrufe
318
Ostseefreund
O
Das_Ding
Antworten
0
Aufrufe
352
Das_Ding
Das_Ding
Zurück
Oben Unten