1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. cGore, 29.06.2010 #1
    cGore

    cGore Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Hi,

    bin auf dieses Forum gestoßen, da ich mich schon länger für Android im allgemeinen und für das Milestone im speziellen interessiere. komme ansonsten eher aus der Apfel gegend, will aber mein Iphone loswerden um endlich mal android austesten zu können :) vll hat der eine oder andere user ja ein paar tipps, wie man android am besten unter os x nutzen kann, da ich auch mac user bin.

    greets cG.
     
  2. ses, 29.06.2010 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,964
    Erhaltene Danke:
    12,598
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo,

    willkommen auf Android-Hilfe.de :).

    Viel Spaß bei uns im Forum !!

    LG Sebastian
     

Diese Seite empfehlen