Bookmark-Icon

impidan

impidan

Dauergast
122
Hi

habe hier schon alles durchforstet, aber kein wirkliches Workaround gefunden.

Es geht um folgendes:

ich habe eine mobile seite programmiert, und dieser im <head> mittels der bekannten <meta> tags ein Desktop-Icon zugewiesen.

das ganze funktioniert auf iOS wie Android super, mit ausnahme der HTC-Geräte. Dort wird lediglich das standart-bookmark-fähnchen samt FavIcon der Website angezeigt.

1. weiß jemand ob HTC das absichtlich "deaktiviert" hat, ähnlich wie das absichtliche deaktieren des folgenden tags:

Code:
<meta name="viewport" content="width=device-width; initial-scale=1.0; maximum-scale=1.0; user-scalable=0; "/>
denn dieser ist auf sämtlichen HTC-devices auch ohne funktion.

2. gibt es eine möglichkeit, ohne CustomRom, rooting oder third-party app die funktionalität der bookmark-icons auf htc geräten zu re-aktivieren?

3. (mehr offtopic) kann sich jemand einen reim drauf machen, warum htc diese meta angaben offensichtlich rausparsed?



Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
1.080
lost-in-emotions
lost-in-emotions
J
Antworten
2
Aufrufe
1.201
j4n
J
Zurück
Oben Unten