1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Joker45, 17.04.2009 #1
    Joker45

    Joker45 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich lerne nun seit 2 Tagen mein G1 kennen und ich bin begeistert.

    Dennoch habe ich 2 Fragen.

    1. Gibt es eine Möglichkeit meine Browserbookmarks (PC) in das Handy zu importieren? Das würde mir viel arbeit sparen.

    2. Wie schließe ich Programme? ich gehe immer nur mit der Home Taste aus einem Programm und starte das Nächste. Ich stelle mir mal vor, das ist in etwa das selbe wie am Pc ein Programm in die Taskleiste zu minimieren. Also kein beenden. Liege ich damit richtig?

    Vilen Dank und

    Grüße

    Joker
     
  2. luigi85, 17.04.2009 #2
    luigi85

    luigi85 Android-Hilfe.de Mitglied

    hi,

    zu 2: hol dir aus dem market "Close Everything"

    "Sollten zu wenig Ressourcen für das System verfügbar sein, werden automatisch laufende Programme beendet, damit wieder genug Ressourcen frei werden. Wichtige Dienste werden dabei als letztes beendet und auch innerhalb von 5 Sekunden wieder gestartet, sollten diese beendet werden.
    Das kostenlose Programm "Close Everything" macht sich diesen Umstand zu Nutze. Es belegt alle Systemressourcen, damit Android gezwungen wird alle noch laufenden Programme zu beenden. Danach stehen wieder alle Ressourcen dem Benutzer zur Verfügung"
     
  3. yeticomes, 17.04.2009 #3
    yeticomes

    yeticomes Fortgeschrittenes Mitglied

    zu 1. mybookmarks aus dem Market
     
  4. Joker45, 17.04.2009 #4
    Joker45

    Joker45 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Super. Danke!!!

    Mir kam da soeben noch eine weitere Idee.

    Ich habe ein Gigaset C450 IP telefion. Gibt es eine Möglichkeit mein G1 zum Tel. über den C450IP zu nutzen? Da es W-Lan hat, müsste das doch nur irgendwo eingestellt werden. Oder?
     
  5. Joker45, 17.04.2009 #5
    Joker45

    Joker45 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ach ja. Damit mein Vorhaben nicht falsch verstanden wird. Ich rede nicht vom VoIP.

    Beim C450IP ist ja der Hörer via W-Lan am Empfänger angeschlossen. Nun sitze ich mit dem G1 auf der terasse, das tel bimmelt und ich muss rein rennen um das Gespräch anzunehmen. Dabei habe ich doch das g1 in der Hand und könnte (wenn das denn möglich ist) hiermit das Gespräch annehmen.
     

Diese Seite empfehlen