BookOfRa/Sizzling/Scalding hot

A

AmneziaHaze

Neues Mitglied
0
Hey,
ich wollte mal fragen ob einer von euch folgendes problem kennt:
ich habe mir book of ra und scalding hot runtergeladen doch wenn ich versuche diese zu starten werden sie automatisch abgebrochen es kommt nur ein schwarzer bildschirm und dann kommt nichts...Weiß einer von euch wie ich das zum laufen bringe?

mfg
 
Hallo AmneziaHaze

Hast du das Problem inzwischen irgendwie lösen können? Wollte Book of Ra auch gerade versuchen zu zocken, doch habe die selben Probleme.

Habe dann auch ne Inetseite gefunden, wo man angeblich über den Browser gratis ohne Anmeldung book of ra spielen kann. Aber auch dort passiert das gleiche bei mir.

Irgendwie komisch, aber vielleicht hast du ja schon ne Lösung oder so?

Wäre echt nice!
 
Hi noch mal

Kennt denn niemand das Problem? Bei mir geht es einfach überhaupt nicht, wenn ich versuche hier auf der Seite Book of Ra zu zocken: Link

Wenn ich versuche einen Raum zu betreten, dann lädt es kurz und dann erscheint alles schwarz.

Brauche ich vielleicht irgendwelche Treiber?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.040
ThoSta
T
N
Antworten
2
Aufrufe
2.611
beulahkub
B
TomTomcrafter001
  • TomTomcrafter001
Antworten
3
Aufrufe
1.660
TomTomcrafter001
TomTomcrafter001
Zurück
Oben Unten