Boom Beach AH-Clan - Member gesucht

Murphy

Murphy

Dauergast
159
Spielt noch jemand? Mittlerweile gibt es die Möglichkeit eine Garde bzw. einen "Clan" zu erstellen.

Habe mal einen AH-Hilfe.de-Clan gegründet. Spielt noch jemand aktiv?
 
Bin jetzt nicht mehr so aktiv gewesen, weil es eben bisher nur "Singleplayer" war. Hätte aber trotzdem mal Interesse. :)
 
Habe mal geschaut...
AH-Hilfe würde passen (bin Level 36).

Ich spiele allerdings eher sporadisch (schaue einmal pro Tag rein) und setze definitiv kein Echtgeld ein. ;)
Ich habe einfach mal ein Beitrittsgesuch eingereicht. :D
 
So - wir sind jetzt zu dritt :D

Noch wer mit dabei?

Gerade ist noch Findungsphase - man hat bei den Spezialoperationen wohl nur 3 Angriffsversuche innerhalb der Garde.
So wie ich das verstehe kann man "Vorarbeit" leisten, d.h. ich mache n paar Türme kaputt und der 2. Angreifer muss nur noch den Rest erledigen.

Kommunikation erfolgt über den Ingame-Chat.

Wer also Interesse hat einfach hier nachfragen oder im Spiel eine Beitrittsanfrage stellen: AH-Hilfe.de
 
Da trett ich doch glatt bei ;)
 
Sauber - hab dich auch direkt mal angenommen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: .Paddy.
Es sind noch Plätze frei ;) Macht echt Spaß - also wer BB zockt kann sich mal melden!
 
Wie viele seid ihr schon?
 
Zur Zeit sind wir zu viert - ein Platz wäre noch, danach müsste ich die Gruppe vergrößern ;) Bei 'ner größeren Gruppe verliert man aber schneller Punkte
 
Komm dazu, mehr leute=mehr spaß. :)
 
Starten heute wieder 'ne Mission ;)
 
Wir suchen noch 'n paar Mitstreiter!
 
Also wenn ihr noch Platz habt würde ich mal vorbeikommen :)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
2.213
efix
E
B
Antworten
1
Aufrufe
2.024
bighead2222
B
C
Antworten
1
Aufrufe
1.272
Cordoban
C
Zurück
Oben Unten