1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Boons auf Android-Pfaden

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von stoeppy, 16.02.2012.

  1. stoeppy, 16.02.2012 #1
    stoeppy

    stoeppy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    425
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    10.02.2012
    Hallo ihr lieben :razz:

    lese/ kämpfe/ suche mich hier schon seit ein paar Monaten regelmäßig durch und musste jetzt doch mal meine Meinung hier kund tun.

    EIN GAAAAANNNNZZZZZZ DICKES LOB von meiner Seite hier für den Android.Hilfe-Auftritt.

    Hier wurde mir schon so manches mal mein Android-Leben gerettet, bzw. verfeinert.
    Vielen Herzlichen Dank hier nochmal an alle, die sich hier fleißig die Finger wund tippen! :thumbup:

    Ich selbst habe mit Nokia angefangen und bin irgendwann durch Zufall (ja ehrlich) zum Iphone gewechselt. "Damals" noch das 3G - welches ich unüblicherweise dann doch die vollen zwei Jahre behalten habe und es mir bis dato zwar treue aber auch nervenaufreibende Dienste geleistet hat.

    Danach kam nach längerer Suche und Läde-umschleichen ein Android nach Hause. Das Desire S. Ich muss sagen, puh, also - ein Traum wurde wahr. Jeder der sich über die Apple-Sperren geärgert hat, weiß wie frei und groß auf einmal die Handy-Welt wird.

    Nach einigem hin und her spielen klappt das nun auch mit den Custom-Roms aufspielen und zurecht basteln sehr gut.
    Natürlich gelte ich immer noch als Anfänger - aber ich gelobe hiermit Besserung. Natürlich, so hoffe ich, auch weiterhin mit eurer Hilfe.

    In diesem Sinne - Android Rulz!!! Und bleibt so wie ihr seid :tongue:
     
    Icy11 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen