1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Boot 2 Gecko

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea" wurde erstellt von l0cut!us, 07.05.2012.

  1. l0cut!us, 07.05.2012 #1
    l0cut!us

    l0cut!us Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.02.2012
    Phone:
    ZTE Blade
    Hey,
    wollte mal fragen ob hier jemand weiß ob es schon einen Port von B2G aufs blade gibt.
    Wenn nicht, würde ich mich mal dran versuchen...
    Das topic kann dann ja vielleicht als Diskussionsforum eingesetzt werden.

    Gruß
    l0cut!us
     
  2. FelixL, 07.05.2012 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Servus, ich hab deinen anderen Thread mal gelöscht, einer sollte reichen. Um es kurz zu machen: Nein, also fühl dich frei es zu versuchen. Ich kann nicht einschätzen wie schwer das ist, aber falls du nicht schon eine gute Ahnung von Linux oder Android-Programmierung hast wird es so oder so hart.
     
  3. Ygreck, 07.05.2012 #3
    Ygreck

    Ygreck Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,023
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Phone:
    LG Optimus L3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    naja, noch habe ich nichts von B2G gesehen (natürlich nicht ;P) aber man liest ja nette dinge... kann ich dann am ende von android in B2G booten, oder muss B2G dann flashen?

    also ich freu mich, werde es gerne testen wenn du soweit bist

    /edit
    Kurze frage, wenn das ganze os wie für einen browser geschrieben ist, also komplett auf html und java basiert, kann ich das os theoretisch auch auf android im browser ausführen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2012
  4. l0cut!us, 11.05.2012 #4
    l0cut!us

    l0cut!us Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.02.2012
    Phone:
    ZTE Blade
    du wirst es wohl oder übel flashen müssen.

    bis zum testen wird es noch ein weiter steiniger weg sein ja da hast du recht Felix.

    Nein im Browser würde das ganze nicht funktionieren da B2G auf einem Linuxkernel aufbaut, welchen du nicht im browser ausführen kannst

    Wird auch noch ein bisschen dauern, bis ich meine volle Aufmerksamkeit drauf richte, weil ich momentan noch sehr viel mit schule zu tun habe...

    Gruß
    l0cut!us
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2012

Diese Seite empfehlen